HOFEX 2019: Matchmaking & Business Luncheon 牽線搭橋活動及商務午餐

7 May 2019, 12 noon – 6 pm, Official German Joint Participation, Booth 3D-420

2019年5月7日中午12時至下午18時,德國官方聯合展團3D-420展台

7 Mai 2019, 12-18 Uhr, Offizielle Gemeinschaftsbeteiligung, Stand 3D-420

* Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Submit“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage, Kontaktaufnahme oder Registrierung verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

* If you send the data entered in the contact form by clicking on the submit button, you agree that we use your details to answer your inquiry, contact us or process your registration. A transfer to third parties will not be effected unless valid data protection regulations justify a transfer or we are legally obliged to do so. You may revoke your consent at any time for the future. In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted if we have processed your request or the purpose of the storage is not given anymore. You can always inform yourself about the data stored about you. Further information on data protection can be found in the privacy policy of this website.

*如果您通過單擊提交按鈕發送在聯繫表單中輸入的數據,則表示您同意我們使用您的詳細信息來处理您的詢問,聯繫我們或處理您的註冊信息。 除非有效的數據保護法規證明转让信息合理或我們在法律上有義務這樣做,否則不會向第三方轉讓。 您可以隨時撤銷您的同意。 如果取消,您的數據將立即刪除。 如果我們處理了您的請求或者已无存儲目的,您的數據將被刪除。 您可以隨時告知有关您自己存儲的數據信息。 有關數據保護的更多信息,請參閱本網站的隱私政策。