FHV 2019: Anmeldung Messebegleitprogramm — Registration Additional Trade Fair Program

* Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Submit“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage, Kontaktaufnahme oder Registrierung verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

* If you send the data entered in the contact form by clicking on the submit button, you agree that we use your details to answer your inquiry, contact us or process your registration. A transfer to third parties will not be effected unless valid data protection regulations justify a transfer or we are legally obliged to do so. You may revoke your consent at any time for the future. In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted if we have processed your request or the purpose of the storage is not given anymore. You can always inform yourself about the data stored about you. Further information on data protection can be found in the privacy policy of this website.