CIIE 2019 中国国际进口博览会

German Cocktail Reception — 德国鸡尾酒招待会 — Deutscher Cocktailempfang

Registration for Cocktail Reception guests from China — 鸡尾酒招待会的中方来宾报名表格 — Anmeldung für Gäste des Cocktailempfangs aus China

*如果您通过单击提交按钮发送在联系表单中输入的数据,则表示您同意我们使用您的详细信息来处理您的询问,联系我们或处理您的注册信息。除非有效的数据保护法规证明转让信息合理或我们在法律上有义务这样做,否则不会向第三方转让。您可以随时撤销您的同意。如果取消,您的数据将立即删除。如果我们处理了您的请求或者已无存储目的,您的数据将被删除。您可以随时告知有关您自己存储的数据信息。有关数据保护的更多信息,请参阅本网站的隐私政策。

* Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Submit“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage, Kontaktaufnahme oder Registrierung verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

* If you send the data entered in the contact form by clicking on the submit button, you agree that we use your details to answer your inquiry, contact us or process your registration. A transfer to third parties will not be effected unless valid data protection regulations justify a transfer or we are legally obliged to do so. You may revoke your consent at any time for the future. In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted if we have processed your request or the purpose of the storage is not given anymore. You can always inform yourself about the data stored about you. Further information on data protection can be found in the privacy policy of this website.